Anstatt unserer alljährlichen Weihnachtsfeier eröffnete der mini Weihnachtsmarkt auf unserem EFG Hof. Die 3G-Regel ermöglichte uns dieses Event. Somit standen wir, die komplette Belegschaft, vergangenen Freitag draußen auf dem EFG-Gelände und erfreuten uns an dem Glühwein- und Bratwurststand, sowie an einem Crêpewagen…
Und dann waren dort ja noch die Weihnachtsbäume aufgereiht… Nach der Ansprache und Eröffnung des Events durch Volker Bethien und Stefan Zimmermann durfte sich jeder einen Baum aussuchen, die wir unserer Geschäftsführung zu verdanken haben. Nach diesem Geschenk war es Zeit auch unser Geschenk der Geschäftsführung zu überreichen. Wir schicken sie nach Neustadt-Glewe auf den Flugplatz, um einen Tandem Sprung zu absolvieren, als Unterstützung haben sich bereits einige Mitarbeiter angeschlossen, um mit zu springen.

Wir bedanken uns und sind uns sicher nächstes Jahr wieder uneingeschränkt zusammen feiern zu können.

Wir, die komplette Belegschaft wünscht Ihnen ein Frohes Weihnachtsfest.