Als wir am ersten Arbeitstag den 06.01. zur alljährlichen Betriebsversammlung gerufen worden sind, erwarteten wir ein Résumé über das vergangene Jahr und Pläne für das nächste. Jedes Jahr hat seine Neuigkeiten und Veränderungen, folgendes ist tatsächlich eine Veränderung und große Überraschung:
unser Geschäftsführer und Gründer der Firma EFG, Herr Frank Günther, gibt seine Anteile an seine Geschäftspartner Volker Bethien und Stefan Zimmermann ab. Die Firma EFG kann in den letzten 25 Jahren stetiges Wachstum, mehrere Umzüge in immer größeren Gebäuden und diverse Auszeichnungen unter der Leitung von Frank Günther, Volker Bethien und Stefan Zimmermann verzeichnen.
Herr Günther wird in Zukunft in beratender Funktion der Firma EFG zur Verfügung stehen. Seine Aufgaben werden u.a. innerbetrieblich und organisatorisch im Unternehmen sein.
Stefan Zimmermann, Volker Bethien und die gesamte Belegschaft bedanken sich für die Zeit mit Ihnen, in der Vertrauen, Respekt und das Gefühl geschätzt zu werden uns oft den Weg gewiesen haben.