Unser Jubiläumswochenende

Am 01.07.1994 wird das Unternehmen Elektrotechnik Frank Günther als Einzelunternehmen gegründet. Seitdem ist ein stetiger Aufstieg zu verzeichnen. Sowohl beim Personal, als auch beim Firmengebäude vergrößert sich EFG mit den Jahren. Unsere Geschichte, Erinnerungen und Highlights teilten wir mit den Geschäftspartnern, Lieferanten, Banken und Kunden in einem Jubiläumswochenende.

Am Freitag, den 05.07.2019 wurden über 200 Geschäftspartner und Kunden in unsere Firma geladen und nahmen sie mit auf die Reise 25 Jahre EFG. Für das leibliche Wohl sorgte D&S Events mit Getränkewagen, Grill-Stand, den Crêpewagen, Fischbrötchenstand und Eis von Eskimo.

Samstag feierten wir mit dem gesamten Personal, Freunden und Familie auf dem Gut Schönau in Reinbek mit ebenfalls 200 Gäste. Mit tollem Essen, dem ein oder anderen Drink, und voller Tanzfläche feierten wir uns und unsere Firma bis in die frühen Morgenstunden.

Das gesamte EFG-Team übergab der Geschäftsführung einen 8m hohen Fahnenmast und eine dazugehörige Flagge mit „25 Jahre“ Aufschrift und dem EFG-Logo.

Wir sind jedem sehr dankbar der dieses Wochenende mit uns geteilt hat und es zu einem einzigartigen Event gemacht hat. Wir freuen uns auf das nächste Jubiläum.