Eine gute Organisation und Strukturierung zahlt sich aus

Wir arbeiten schon seit Jahren auf einem sehr hohen Niveau, doch nun haben sich unsere Geschäftsführer Frank Günther, Volker Bethien und Stefan Zimmermann unter der Leitung von unserem Mitarbeiter Alf Nörren den hohen Anforderungen einer Iso Zertifizierung gestellt und sich somit den guten Ruf unserer Firma durch die VQME Vereinigung Qualitätsmanagement im Elektrohandwerk bestätigen lassen. Nach sehr aufwendigen Dokumentationen und diversen Präsentationen von uns, wurde die monatelange Arbeit durch das externe Audit die SGS TÜV Saarland in allen Bereichen mit Auszeichnung bestätigt. Drei Tage hatte der TÜV uns sowohl intern als auch draußen auf den Baustellen sehr genau ohne Beanstandungen überprüft und zertifiziert.

Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter, die für die Zertifizierung eine hervorragende Arbeit geleistet haben und nun auch die Organisation und Vorgaben weiterhin anpassen und weiter entwickeln werden. Unser staatl. geprüfter Elektrotechniker und technischer Betriebswirt Alf Nörren hat die gesamte Verantwortung für die Zertifizierung in unserem Hause übernommen und alle Punkte vollends erfüllt.

Auch im Bereich der Arbeitssicherheit ist unsere Firma vorbildlich. Mit Unterstützung der Firma Company Check sind wir immer auf dem neuesten Stand der Arbeitssicherheit und dem Arbeitsmedizinischen Dienst.