Das Event des Jahres im Hause EFG

Unser Sommerfest…  früher eine überschaubare Runde, heute das Event des Jahres im Hause EFG für unsere Mitarbeiter und deren Familien.

Den, über 100 Teilnehmern wurde einiges geboten. Der Unterhaltung fehlte es an nichts, vom Kräftemessen beim „Hau den Lukas“, für die Fußballbegeisterten, passend zur WM die Fußballwand, Tischtennisplatten, bis zu Wettkämpfen beim Bungee-Run. Auch den Kindern sollte es an nichts fehlen. Unser Lagerboden wurde zu Kreideplatten umfunktioniert und auch Kinderschminken, Hüpfburg und Mal-Ecke ließen die Kinderherzen höherschlagen.

Für das leibliche Wohl sorgte die Geschäftsführung hinter dem Currywurststand, dem Getränkewagen, dem Räucherlachsstand und dem Crêpestand.

Die Belegschaft bedankte sich mit einem Blumenpräsent.

Wir freuen uns auf das nächste Mal!