Energieeffizientes, biologisch wirksames Licht

Bei der Neugestaltung unserer Büroräume wurde besondere Aufmerksamkeit auf die Qualität der Kunstlichtbeleuchtung gesetzt. Höchstmögliche Energieeffizienz bei gleichzeitig hervorragender Lichtqualität lautete das oberste Gebot. Somit entschieden wir uns für die innovativen Lichtlösung von ESYLUX, einerseits um auf dem neusten Stand der Beleuchtungstechnologie zu sein und unseren Auftraggebern den Fortschritt in der praktischen Anwendung demonstrieren zu können.

In allen Büros kommen Leuchten der Serie ALICE zum Einsatz. Hierbei handelt es sich um Ausführungen mit der ESYLUX Symbilogic Technologie für ein energieeffizientes, biologisch wirksames Licht. Dabei achtet das Lichtmanagement darauf, dass das Kunstlicht auch nur so hell scheint, wie es das bereits vorhandene Tageslicht erfordert.

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.