Die alte Sporthalle des damaligen Bundesgrenzschutzes das neue Zuhause der Firma EFG.

 

In der ehemaligen Halle wurde eine zweite Etage eingebaut und bietet den neuen Büros eine Gesamtfläche von 360m². In mitten der Halle befindet sich ein modernes Hochregallager, in dem alle laufenden Projekte vorgelagert werden. Die zusätzlichen Flächen im Erdgeschoß wurden zur Betriebswerksatt umgebaut, in dem sich der Steuerungsbau und die Kabelfertigung befinden. Als neues Schulungszentrum ist der ehemalige Wellnessbereich umgebaut worden und dient zur Präsentation neuer Produkte, Fortbildung der Mitarbeiter und Planungsgesprächen mit unseren Kunden.

Die Räumlichkeiten werden auch gerne bei Bedarf an interessierte Geschäfts- und Privatleute vermietet.

Hierzu wenden Sie sich bitte direkt an uns unter 04151/ 8686 0 oder per Mail an efg@e-fg.de